Ramadama 2021

Am Samstag, den 24. April 2021 fand in den Fluren Ettings wieder die jährliche Ramadama-Aktion, an der sich tortz der Corona-Situation und der damit verbundenen Auflagen, eine Vielzahl der ettinger Vereine, politischer Verbände und der Schule beteiligten, statt.

Nachdem im letzten Jahr die Flurreinigung Corona bedingt abgesagt werden musste, konnte die Aktion heuer wieder mit Einhaltungen der Hygieneregeln durchgeführt werden. Auch die Feuerwehr Etting beteiligte sich mit einigen Kameraden an der diesjährigen Aktion. In unserem Bereich östlich von Etting nach Oberhaunstadt gab es abermals jede Menge Müll und Unrat aufzusammeln. Im Anschluss der Reinigungsaktion erhielt jeder einen Wertgutschein für eine Brotzeit und ein Getränk für zu Hause.